Möchtest du erfahren, wie du sichtbar und erfolgreich z.B. als Coach, Berater, Therapeut, Lichtarbeiter oder Künstler wirst und wie du dein Leben endlich selbst in die Hand nimmst?


Finde heraus, wie du aus der Masse hervorstichst und in nur
7 Wochen und mit viel Spaß deine wahren Potentiale birgst,
dein Seelenfeuer entzündest und mit dem, was du liebst
authentisch erfolgreich und sichtbar wirst.

 

 

Fragst du dich auch warum einige in deiner Branche erfolgreich sind und richtig durchstarten und andere auf der Strecke bleiben?

Woran liegt es und warum sind es ausgerechnet die? Was ist genau deren Geheimnis? Was machen diese Menschen richtig, während andere sich müde strampeln bis sie schließlich ihren Lebenstraum ganz aufgeben?

 

Weil diese besonderen Menschen die richtige Durchsetzungskraft und Leidenschaft haben und nicht ständig nach links und rechts schauen.
Weil  sie nicht an sich zweifeln und nicht andere für ihre Misserfolge verantwortlich machen und immer wieder aufstehen, sich abschütteln, an sich arbeiten und weitergehen.

Erfolgreich wird man nicht mit Unsicherheit, sondern mit Entschlusskraft und Feuer!

Der richtige „Drive“ und die richtige Leidenschaft aus dem Inneren wirken unglaublich anziehend. Das ist der wahre Magnet! Jeder möchte ein Stück von dieser positiven Energie und Leidenschaft abbekommen. Erfolgreiche Menschen sind selbstermächtigt.

 

„Aber wie kann ich das bei mir erwecken?“, fragst du dich?

gluecksphoenix_rund 100„…Und wie kannst ich meinen Zweifeln, Ängsten und meiner Unsicherheit entkommen und ENDLICH gesehen werden?“


Um sichtbar zu werden, brauchst du keine teuren Schönheits-OP’s für ein besseres Aussehen, einen Image- und Marketingberater und ein Handy-Video aus einem schicken Geschäftswagen dazu.

Das Einzige was du dafür tun musst, ist DEN GLÜCKSPHÖNIX zu erwecken und dein Seelenfeuer zu entfachen!

„Puh, wie soll das denn gehen und kostet mich das viel Kraft und Anstrengung?“, fragst du dich jetzt bestimmt?

Nein! Denn wir, Ola und JyotiMa, werden dir voller Leichtigkeit und Freude und in nur 7 Wochen helfen, dein Leben umzukrempeln und deine Herzenswünsche erfolgreich zu leben.

Kreativ und voller Leichtigkeit, werden wir dir essentielle Methoden an die Hand geben, die dir helfen deine Zweifel, Unsicherheiten und innere Kritiker in Asche zu verwandeln und dich energiegeladen und selbstsicher und mit deinen wahren Fähigkeiten ausgestattet auferstehen zu lassen.

„Wie soll das denn gehen und warum geht das so effektiv und leicht bei euch?“

Weil wir beide ausgebildete spirituelle Lehrerinnen sind, direkt an die Ursache gehen und die Problematik effektiv lösen. Wir haben unser Wissen hier im Glücksphönix zusammengelegt, unseren Erfahrungsschatz aus Ausbildungen und Lebenserfahrungen in Rio de Janeiro, USA, Indien, u.s.w. verdoppelt, um dir genau bei dieser Problematik unterstützend zur Seite zu stehen und das zu erwecken, was dir dabei hilft, wirklich sichtbar zu werden:

• Dein Seelenfeuer wird entfacht und deine wahren Herzenswünsche zeigen sich.

• Das, was dich blockiert, lässt du einfach in den wirkungsvollen und kreativen Methoden los.

• Es entsteht schon in wenigen Tagen des Kurses ein neuer Flow, der genau auf das abzielt, was DU möchtest! Tief in dir drin!!!

• Du darfst dein Herzensbusiness und deine Freude leben. Du ermächtigst dich selbst und kannst das, wofür du da bist, umsetzen!

 

Mangeldenken

Weg von:

Unsichtbarkeit

 

Ängsten

Stell dir vor, du:

  • könntest endlich von dem leben, was du eigentlich tun möchtest. Du könntest deinen Brotjob an den Nagel hängen und stattdessen ein tolles Gespräch mit einem potentiellen Klienten führen;
  • hast endlich wieder Kraft und Lebensfreude, dein Körper ist gar nicht mehr müde, du schläfst weniger und gehst stattdessen an die frische Luft, denn hier bekommst du deinen tollen Ideen;
  • könntest endlich das zu Ende bringen, woran du seit Jahren arbeitest und mit der Veröffentlichung super Kritiken und Ruhm ernten;
  • fühlst dich nicht mehr leer, sondern selig und erfüllt. Das sieht man dir überall an, sogar im Supermarkt und dort konntest du gerade deine Nachbarin spontan für dein Seminar begeistern, welche dir dafür auch noch dankbar die Hand schüttelt.
  • würdest mit einem Schlag viele Menschen begeistern. Du bekämst Nachrichten „wie gut es tut“ und „wie man dich sonst buchen könne“, du erkennst deine Mailbox gar nicht wieder, sie hat sich von Spam-E-Mails in Anfragen verändert;
  • könntest mit neuen Kooperationen (mit anderen Kursteilnehmern, wer weiß??) endlich das Hammerprojekt machen. Ihr ergänzt euch perfekt und beflügelt euch, so dass es ein voller Erfolg wird.

     

Was, wenn wir dir sagen: All das und noch viel mehr ist mit dem Glücksphönix möglich?

gluecksphoenix_rund 100Der Glücksphönix wurde lebendig, er trieb uns an, er forderte uns heraus, alles zu geben, er machte uns erfüllt, wunderschön und strahlend – und dich wird er genauso erheben!

Hier sind echte Menschen, mit echten Resultaten:

„Vor dem Glücksphönix gab es bei mir Perspektivlosigkeit, Angst, Unentschlossenheit und Leere.

Durch den Glücksphönix habe ich gelernt, mit dem Feuer und dem Krafttier des Glücksphönix’ durch alle Hindernisse zu gehen und Themen, die mir wichtig sind in mir zu lösen.

Ich konnte konkreter sehen, was ich möchte und mir darüber bewusst werden.
Außerdem konnte ich mehr Sicherheit in allem gewinnen.

Ich habe gelernt, endlich zu fühlen, was ich brauche! Dank des Kurses konnte ich außerdem mir wichtige Themen bewegen und umsetzen.

Ich bin gerade dabei mich neu aufzustellen und habe neue Ideen für Webseite und Angebote. Ich gebe nun meiner Führungsqualität und meinem Führungsbewusstsein mehr Raum und möchte meine Heilertätigkeit in konkreten Schritten realisieren.

Wenn du auch an der Stelle stehst, wo du Perspektivlosigkeit und Leere, aber Entschlossenheit fühlst, etwas zu verändern, würde ich den Kurs vollstens empfehlen.“ Anais Wölfl

 

 

jascka„Es ist immer wieder erstaunlich, auf eigene Blockaden oder auch Abgrenzungen zu stoßen, die einen daran hintern, in seine ganz ureigene Kraft zu kommen. Längst vergessene Erlebnisse, zeigten sich bei dem Coaching mit Ola. Sie führt einen punktgenau dahin. Fast spielerisch aber auch mit liebevoller Power kann man sie dabei erleben, wie sie einem u. a. Ängste und Unsicherheiten bei dieser Arbeit nimmt. Man fühlt sich geschützt, kann sich einfach öffnen und fallen lassen. Weshalb ich sie herzlich gern nur weiterempfehlen kann.“ Jashka Zwierzina

andreas_feedback-150x150“Mein Problem war viel Stress mit einer Bekannten und wenig Zeit für mich. ich habe mit JyotiMa zusammen in der Life-Coaching-Session an den Strukturen in der Beziehung zu meiner Freundin und in meiner Familie gearbeitet. Es ermöglicht mir jetzt eine komplett neue Lebenseinstellung. Auch dass ich mir mehr Zeit für mich selber reserviere, ist sehr wichtig. Ich spüre seit dem Gespräch deutlich mehr Kraft. Ich habe viel Mitgefühl von JyotiMa und konkrete Lösungsmöglichkeiten, die auch im Alltag umsetzbar sind, bekommen. Das hilft mir wirklich weiter! Arbeit an Gefühlen, Emotionen – eine tolle gute Sache. Man fühlt sich nachher WIRKLICH besser. Und vor allem: Man weiß, was man weitertun soll, wie es weitergeht. Man findet durch JyotiMa (s)einen Weg, und auch den Weg zu sich selbst und zu seinen Gefühlen. Ich würde dich sofort meinen Freunden empfehlen, weil es Ratschläge aus der Praxis sind. Du nimmst dir wirklich Zeit für die Leute und so bewusst hat mir schon lange niemand mehr zugehört. Man merkt, dass du wirklich ganz bei der Sache bist, dass du voll da im Moment bist. Das ist meiner Meinung nach nur bei sehr wenigen Leuten der Fall. Und du kannst dich super in Leute einfühlen und das habe ich auch an unserem Gespräch sehr geschätzt. Ich erkenne jetzt, dass ich selbst es war der mir unnötigen Stress gemacht hat und spüre jetzt sehr viel Energie.” Andreas Schmidt

manuela-150x150“Meine Ausgangssituation war größtenteils energielos. Die Session mit dir, JyotiMa, hat mir sehr geholfen und ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Ich habe richtungsweisende Antworten bekommen, u.a. meine Technik-Blockaden (Umgang mit Medien als Energie-Coach) loszulassen. Ich habe bereits damit angefangen, damit 2016 MEIN Jahr wird! Bei der Session hab ich mich sehr verstanden gefühlt und dein liebevolles Lächeln hat mich berührt. Du bist eine einfühlsame, lustige Frau und trotzdem bodenständig. Ich empfehle dich weiter, denn die Welt benötigt Trainer, die andere motivieren und ihnen sagen: “Mach weiter, trau dich” und echte Tipps an die Hand geben, DANKE.” Manuela Richter | www.manuela-richter-mentales.de

Der Glücksphönix – In 7 Wochen
zu mehr Selbstermächtigung,
Freiheit und Lebensfreude!

Der Onlinekurs, in dem du: nicht nur ganz einfach deine
alten Hüllen aus Ängsten und Sorgen abstreifst, sondern deine Potentiale birgst, deine wahren Fähigkeiten erkennst, dein Seelenfeuer entzündest, deine unerschöpflichen Kraftreserven birgst und dich selbst als einzigartiger Glücksphönix erhebst, der weiß, wofür er da ist!
Und das alles in nur 7 Wochen!!!

Bloß 7 Wochen, um persönliche Live-Sessions, tolle Videos, kreative Übungen und erhebende Meditationen mit uns zu machen, statt:

• noch mehr Geld und Nerven für deinen Webdesigner, deine Marketingfachfrau, deine regionalen Anzeigen in Fachblättern oder Facebook-Werbung, die nicht auf den Punkt ist, zu investieren und dabei noch graue Haare zu bekommen vor Druck und Verzweiflung

• noch mehr Jahre in deinem Brotjob zu verbringen der dir immer nur Zeit und Kraft raubt statt dich sinnvoll zu erfüllen.

gluecksphoenix_rund 100• immer nur zu gucken, was andere Tolles machen; nur bei dir funktioniert es nicht und du hast dich und deinen Traum eh schon aufgegeben.

Die Kursinhalte:

gluecksphoenix_rund_w1
In Woche 1 „Ermächtige dich selbst“, wirst du Erwartungen loslassen und deine Kraft einladen (Live-Session!).

 

gluecksphoenix_rund_w2
In Woche 2 „Der Freiheits-Phönix“, wirst du deine Grenzen sprengen und die Flamme der Liebe entzünden.

 

    gluecksphoenix_rund_w3
In Woche 3 „Der Diamant-Phönix“,
wirst du dich liebevoll schleifen und deinen Wert für die Welt erkennen.

 

gluecksphoenix_rund_w4
In Woche 4 „Der Erfüllungs-Phönix“,
wirst du dir deiner Herzenswünsche bewusst und entzündest dein Seelenfeuer.

 

gluecksphoenix_rund_w5
In Woche 5 „Der Phönix der Glückseligkeit“,
erkennst du deine Power und die Qualitäten deiner Chakren und erweckst deinen einzigartigen Glücksphönix in dir.

 

gluecksphoenix_rund_w6
In Woche 6 „Du BIST der Glückphönix“,
erkennst du den roten Faden deiner Lebensaufgabe und bekommst die Energie, sie in konkreten Schritten umzusetzen (Live-Session!).

 

gluecksphoenix_rund_w7
In Woche 7 „Glückseligkeit leben“,
verankerst die Energie des Glücksphönix in deinem Alltag und bestaunst seine Auswirkungen voller Freude.


Zusätzliche Boni:

  • Live-Google-Hangout mit uns und allen Teilnehmern in Woche 1 und 6;
  • Aufzeichungen der Hangouts;
  • 3 zusätzliche Methoden und Übungen von Ola und JyotiMa;
  • Geschlossene Facebookgruppe zum Austausch;
  • Emailsupport während der gesamten Kurszeit;
  • gluecksphoenix_rund 100Überraschungspäkchen mit Salz und Materialien für dich per Post;
  • Inhalte und Facebookgruppe bleiben dir auch nach Kursende lebenslang erhalten.

Für die Auferstehung als Glücksphönix musst du nicht jahrelang hart arbeiten, keine aufwendigen (und schicken) Jahresprogramme auf Hawaii besuchen, kein Vermögen investieren und noch unsere Füsse küssen, …..Nein!!!!

Es geht einfach, es ist wirkungsvoll und macht zusätzlich total viel Energie frei!
Du ermächtigst dich selbst und bekommst 100-fach zurück! Du entflammst für deine Herzenswünsche, deine Lebensaufgabe und deine Fähigkeiten ganz automatisch.

Wir, Ola und JyotiMa, brennen für das, was wir hier tun, wir möchten mit dir eine Community aus Gleichgesinnten kreieren und deine Erfolge mit dir feiern.

Der nächste Kurs startet am 19.1. – Jetzt buchen bis:

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Jetzt für die neuen Teilnehmer, die bereit sind, sich als Glücksphönix zu erheben!
Nächster Kursstart am 19.01.2017 – Melde dich jetzt dafür hier an!!!!!

2500,-    nur 1500,- 

Wenn du endlich sichtbar und erfolgreich und unabhängig von deinen Ängsten und Zweifeln sein möchtest dann klick hier auf den goldenen Button und nimm deine Selbstermächtigung in deine Hand:


Du wirst auf eine sichere Zahlungsseite bei Paypal weiter geleitet, wo dir jeder Schritt erklärt wird. Buche jetzt über den Button via PayPal oder mit Rechnung und Email an: ola @ola-fireworld.com. Ratenzahlung: Z.B. 3 Raten à 552,50 €

Du hast eine Frage? Dann lass uns reden. In einer 25-Minütigen-Session beantworten Ola oder JyotiMa deine Fragen zu dem Kurs und geben dir einen kurzen Ausblick, was sich dadurch für dich verändern wird. Maile uns:

 

 

Ich habe eine Frage oder möchte buchen:

4 + 3 =

Glaub nicht uns, sondern unseren zufriedenen Kunden:

„Liebe Ola, ich bin berührt. Dein Feuer hat mein Feuer berührt. Die Arbeit mit dir brachte mir solche Aha-Erlebnisse, die mich in einem neuen Licht gezeigt haben. Das ganz Neue konnte endlich gesehen und umarmt werden. Ich finde die Worte kaum, weil eine Neugeburt immer überwältigend ist. Du hast mich begleitet, getragen, gehalten, so wie ich es gebraucht habe. Ich danke dir aus tiefem Herzen.“ Carma Sztancsik

myrin„Ola überblickt sehr schnell die gesamte Situation und setzt präzise ein, wo Transformation gefragt ist. Ihre liebevolle und zielgerichtete Begleitung, machen aus Ihren Coachings eine heilsame und wertvolle Begegnung.Myrin Stüttgen

 

 

uta-150x150“Ich fühle mich nach dem E-Kurs „Samba deines Lebens“ von JyotiMa sehr belebt und habe mehr Power für mich und meine Selbstständigkeit. Der Kurs ist sehr authentisch und in kleinen Häppchen aufgebaut, nicht überfrachtet, das empfinde ich als sehr angenehm und leicht zu bearbeiten. Die geführten Meditationsreisen haben mich sehr energetisiert, ich habe mich hinterher sehr gut und leicht gefühlt (und will jetzt zum Zuckerhut!). Sehr schön finde ich, dass Teil eins zum Nachdenken anregt. Wie fühle ich mich gerade, was möchte ich vielleicht ändern oder zusätzlich in mein Leben holen. Insgesamt fand ich alle Übungen, Videos und Audios einfach klasse! Ich tanze nun mehr meine Momente und versuche täglich, mein Glück und mein Leben noch mehr wert zu schätzen.” Uta Ossmann | www.utaossmann.de

Der Glücksphönix –

ist für dich, wenn du dein Leben wirklich anpacken möchtest: Mehr Energie haben möchtest, mehr deine Herzenswünsche leben willst, wissen, was du wirklich willst und dein Seelenfeuer in jeder Minute spüren möchtest.

 

ist nicht für dich, wenn du weiter rumjammern und meckern willst, wenn du andere für deine Sorgen verantwortlich machst und übernächtes Jahr immer noch an derselben Stelle stehen möchtest.

Der nächste Kurs startet am 19.1. – Jetzt buchen bis:

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Warte nicht länger bis sich dein Energielevel, deine Laune und deine Möglichkeiten sich noch mehr erschöpfen.

Mach jetzt diese 7 Wochen mit und erlebe mit uns einen energiegeladenen Kurs, der dich beflügeln wird: Der Glücksphönix wird in dir lebendig und weist dir den Weg in deine Selbstermächtigung, deine Freiheit und dein Glück!

Zögere nicht länger und drücke hier auf den hübschen Button:

Du wirst auf eine sichere Zahlungsseite bei Paypal weiter geleitet, wo dir jeder Schritt erklärt wird. Buche jetzt über den Button via PayPal oder mit Rechnung und Email an: ola @ola-fireworld.com. Ratenzahlung: Z.B. 3 Raten á 552,50 €

 

Nicht vergessen mit dem Glücksphönix bekommst du:

  • 7 Wochen Onlinekurs mit Videos, Audios und PDFe
  • Live-Google-Hangout mit uns und allen Teilnehmern in Woche 1 und 6;
  • Aufzeichungen der Hangouts;
  • 3 zusätzliche Methoden und Übungen von Ola und JyotiMa;
  • Geschlossene Facebookgruppe zum Austausch;
  • Emailsupport während der gesamten Kurszeit;
  • gluecksphoenix_rund 100Überraschungspäkchen mit Salz und Materialien für die wirkungsvollen Methoden für dich per Post;
  • Inhalte und Facebookgruppe bleiben dir auch nach Kursende lebenslang erhalten;

 

Hast du noch Fragen? Kein Problem, hier sind alle Antworten für dich:

“Ich bin viel zu eingespannt, gerade ist es ganz schlecht”

Dann bist du hier genau richtig! Denn, der perfekte Tag wird nie kommen, im nächsten Monat hast du plötzlich etwas anderes vor. Und in ein paar Jahren blickst du zurück und denkst, “hätte ich bloß damals etwas getan”. Vielmehr solltest du jetzt an dich denken und nicht diese Ausreden vorschieben. Sich selbst zu ermächtigen, heißt auch, das du dir die Macht gibst, etwas positiv zu verändern.

“Ich habe Angst vor der Veränderung. Könnt ihr mir wirklich helfen?”

Das können wir verstehen, das hat jeder. Du lebst dein Leben und bist für dein Glück jeden Moment selbst verantwortlich. Eine Entscheidung ist deutlich erfrischender als ein Dauerleiden. Eine verkehrte Entscheidung kannst du gar nicht fällen, denn wenn es dir jetzt schlecht geht ist alles eine Verbesserung.

“Da kann ja jeder kommen, was kann ich von euch erwarten?”

Es ist keine harte Arbeit, sondern geht schnell, effizient, macht Spaß mit uns deine Altlasten und energetischen Blockaden zu lösen. Wir, Ola und JyotiMa haben bereits vielen Menschen in Vorträgen, Seminaren weitergeholfen und großartige spirituelle Ausbildungen absolviert, unsere Methoden gehen direkt an die Lösung. Wenn du dir noch unsicher bist, maile uns über das Kontaktfeld.

“Was, wenn ich gerade nicht so viel Geld habe?”

Für Café trinken, Klamotten und Kosmetikprodukte gibst du in wenigen Wochen genauso viel aus. Der Effekt, den echte Transformation haben kann, unbezahlbar! Wenn du dich für dich und deine Klarheit entscheidest, bewegst du die Energie nach vorne. Du bewegst dein Leben in die Richtung, wo du eigentlich hin möchtest.

 

„Werde lebendig durch den Kontakt mit deinem Seelenfeuer und lebe deine Freiheit!“

jyotima_200


„Jetzt ist deine Zeit: Dein Leben ist zu kostbar, um nicht glücklich zu sein!“